umzingelt2d

avatar Dawit
avatar Patrick
avatar Daniel
avatar Karsten

Daniel, Karsten, Patrick und Dawit tauchen ab in Ihre erste Folge der original Series.
Es wird bunt, actionreich und 2D.

Ein Gedanke zu „umzingelt2d

  1. Heiho! Bin über den TrekCast auf euch gestossen. Es war naja schon ein wenig Schoking den Unterschied zwischen den beiden Podcast. Wen ich auch zugeben muss bei euch fliessen doch mehr Tränen und dies in beide Richtungen. Man kann nicht anders als bei euren “bildgewaltigen Erzählungen” loss lachen. Leider ist auch bei euch ab und zu die Line überschritten worden und TOS unfaire kritisiert, ja für meinen Geschmak zu oft ins lächerliche gezogen worden. Es ist schwierig, vielleicht unmöglich eine Serie die so ganz unterschiedliche Gesetze/Kultur unterworfen war mit denen der heutigen Serien zu vergleichen. Ich bitte euch darum einafch ab und zu daran zu denken, TOS war 60ziger Jahre und nicht 2017.
    Danke für die Minuten herrlicher Lechtigkeit mit einem besonderne Blick auf Star Trek, weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.