[wk] Walliser Schnarchnase

avatar
Laura
avatar
Frieda

Shownotes

Heute haben wir für euch die Segmente

  1. Rohwollzeug
  2. Spinnzeug
  3. Häkelzeug
  4. Strickzeug
  5. Webzeug
  6. Backzeug
  7. Gelerntes Zeug
  8. Das gute Zeug

Rohwollzeug

Friedas Rohwollzeug
  • Fermentierte Wolle ausgespült – stinkt aber leider immer noch 🙁
  • Was für die Haare gut ist, kann für die Wolle nicht schlecht sein: Walliser Schwarznase mit der CGM behandelt

Spinnzeug

Friedas Spinnzeug
  • Spinnrichtungsgarn aus Zwartbles (glaub ich – wer kennzeichnet schon seine Vliese …)
  • Supported (weiter)gesponnen mit der Phang

Häkelzeug

Lauras Häkelzeug
Friedas Häkelzeug

Strickzeug

Friedas Strickzeug

Webzeug

Friedas Webzeug
  • Rigid Heddle Loom ist da! Mottenwolle verwebt und Clasped Weft ausprobiert

Backzeug

Lauras Backzeug
  • Körnerkastenbrot

Friedas Backzeug

Gelerntes Zeug

Friedas Gelerntes Zeug

Das gute Zeug

Friedas gutes Zeug
  • Kärchern
  • Häkelnadelrolle wiedergefunden
  • Mein grünes Schlafzimmer
Lauras gutes Zeug
Gemeinsames gutes Zeug
  • 2x Virtueller Stricktreff. Nächster Termin: Werden wir auf Ravelry verkünden 🙂

 

Außerdem sagen wir Danke: Fürs Einschränken und Zusammenreißen, fürs Verzichten und Zurückstecken, fürs Umgewöhnen und Mitmachen – damit wir alle am Schluss gut aus dieser Sache wieder rauskommen. DANKE!

Wo ihr uns findet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.