[wk] Angst vor dem Fuchs

avatar
Laura
avatar
Frieda

Shownotes

Heute haben wir für euch die Segmente

  1. Wollprojektzeug
  2. Spinnzeug
  3. Strickzeug
  4. Kaufzeug
  5. Gelerntes Zeug
  6. Das gute Zeug

Nicht vergessen, am 13./14. August ist Wollfestival – quatscht uns an, wir freuen uns!

Wollprojektzeug

Friedas Wollprojektzeug
  • Gefärbte Wolle ist im Shop – Willkommen, spektral!
  • Diverses zur diesjährigen Schur- und Sortiersaison 🙂
  • Danke, Kiwi! <3
  • 6 Stränge rh:ool 3fach an Maria vom Wollduo in Düsseldorf
Lauras Wollprojektzeug
  • Färben für das Wollfestival

Spinnzeug

Friedas Spinnzeug
  • Proben vom Sortieren versponnen (der Fuchs! Große Liebe!)
  • Pommernschaf weitergesponnen, aber wieder total verharzt. Muss ich glaub ich entsorgen 😢
  • Gefärbte Frauke. Leider sehr schlecht kardiert, deshalb nochmal mit Handkarden kardiert und von der Karde runtergesponnen.
Lauras Spinnzeug

Strickzeug

Lauras Strickzeug
Friedas Strickzeug
  • Kolding (Ravelry-Link) aus Wollmeise Lace Feldmäuschen und Drops Kid Silk wächst weiter, bin jetzt am Brioche-Teil
  • Dingley Dell (Ravelry-Link) von Isabell Krämer fertig
  • Bunte Socken fertiggestrickt
  • Neue angeschlagen mit 2,0er Nadeln im Muster Simple Skyp Socks (Ravelry-Link) mit der Mayflower 1 Class  Print, aber dann wieder geribbelt, weil selbstmusternde Wolle mit Muster (diese zumindest) einfach nicht so geil aussieht
  • Magnolia Bloom (Ravelry-Link) angeschlagen mit rh:ool 3fach und Drops Kid Silk Moonshine – und an der eigenen Überheblichkeit gescheitert.
    Und wer macht bitte ein M1, einen Bobbel und ein M1 direkt nacheinander??
    Überhaupt: Finde nur ich die Anleitung schlecht?
    Gibt es irgendwo Support, den ich übersehen habe?

Kaufzeug

Lauras Kaufzeug
Friedas Kaufzeug

Gelerntes Zeug

Friedas gelerntes Zeug
Lauras gelerntes Zeug
  • Salz zum Färben
  • Sleeve Cap konstruieren – Danke, Amy Herzog

Das gute Zeug

Lauras gutes Zeug
Friedas gutes Zeug

Wo ihr uns findet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.