Jöran mit dem Motorrad durch Norwegen

default

Jöran hat Urlaub gemacht. Er hat sich 18 Tage lang auf sein Motorrad gesetzt und ist quer durch Norwegen gefahren und wieder zurück. Er hat viel gesehen und viel erlebt.
Hier erzählt er von seinen Erlebnissen und teilt sie in Ton und Bild.


avatar
Dawit

Video-Kollage von Jöran seines Norwegen Ausflugs auf Youtube

WICHTIG: alle Links, die ihr hier findet, sind KEINE Affiliate Links.

Vorbereitung

Tag 2

Tag 4

Tag 6

Tag 8

Tag 10

Tag 11

Tag 12

Tag 15

How to become a Rockstar Teil 1

default

Philipp, Frontmann und Gitarrist der Band Astairre, erzählt Dawit wie er zur Musik kam, wie es anfing, von den ersten Auftritten bis heute.


avatar
Dawit

Vipassana Meditation

default

Pia hat sich bis jetzt 2 mal einer Schweigemeditation unterzogen.
Sie erzählt, wie die Vipassana Meditation über die jeweils 10 Tage verlief und was da im Gehirn passiert und „vor allem WARUM zur HÖLLE man sich das antut“.


avatar
Dawit

How to become a pilot

default

Tim erzählt Dawit wie man dazu kommt einen privaten Pilotschein zu machen und
was man dafür alles braucht. Was auf einen zu kommt, wenn man das Fliegen erlernen und betreiben will erfahrt ihr in dieser Folge.


avatar
Dawit

Geschichten von Feuer und Eis

default

Tina und Renzo sind zurück von ihrer Reise nach Vietnam und Cambodia.
Hier ein kleines nachträgliches Resume der beiden bei Dawit auf der Coach.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina

Tempel Tempel Tempel Wasserfall

default

Bevor es nach Hause geht, machen Tina und Renzo noch einen Abstecher nach Cambodia und besuchen unter anderem Ankor Wat.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina

Reisesarg und Meer

default

Tina und Renzo reisen im Sarg und treiben etwas Sport am Meer.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina

Tempel, Boote und Silvester

default

Tina und Renzo sind in Vietnam angekommen und haben ihre ersten 5 Tage dort verbracht.
Gewöhnungsbedürftiger Verkehr und spannende Hotel Orga waren das eine, Tempelanlagen, eine Bootstour und Silvester das andere.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina

Zwischenstop in Moskau

default

Tina und Renzo haben ihre Reise begonnen.
Von Düsseldorf aus sind sie nach Moskau aufgebrochen und warten dort auf ihren Anschluss nach Vietnam.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina

Vorbereitung auf Vietnam

default

Renzo und Tina sind noch 2 Wochen von ihrer Abreise nach Vietnam entfernt.
Sie erläutern was sie bis jetzt schon an Reisen gemacht haben, was sie in den 3 Wochen vorhaben und wie sie sich vorbereiten.


avatar
Dawit
avatar
Renzo
avatar
Tina