Champagner!

avatar
laura
avatar
frieda

Shownotes

Heute haben wir für euch die Segmente:

  1. Spinnzeug
  2. Strickzeug
  3. Sonstiges Faserzeug
  4. Kaufzeug
  5. Gelerntes Zeug
  6. Das gute Zeug

Spinnzeug

Friedas Spinnzeug
    • Garn für Svens Socken weitergesponnen
    • Buntes Garn für Julia (leider vergessen zu fotografieren)
    • Buntes Batt vom Bunten Schaf
Lauras Spinnzeug
    • Sockengarn aus buntem Kammzug Polwarth/Tussah von Coonies Wolle

Strickzeug

Lauras Strickzeug
Friedas Strickzeug

Sonstiges Faserzeug

Friedas sonstiges Faserzeug

Kaufzeug

Friedas Kaufzeug
    • Sockenwolle von Carinas Schwiegeroma
Lauras Kaufzeug
Gemeinsames Kaufzeug

Gelerntes Zeug

Lauras gelerntes Zeug
Friedas gelerntes Zeug

Das gute Zeug

Lauras gutes Zeug
Friedas gutes Zeug

Wo ihr uns findet

2 Gedanken zu „Champagner!

  1. Danke für die schöne, interessante und unterhaltsame Folge!
    Das Thema „Einkochen“ ist mir im vergangenen Jahr sehr häufig bei den Gartenyoutubern begegnet. Denn die müssen ja ihren Ernteüberschuss ja auch konservieren, um im Winter und Frühling davon essen zu können. Manche zeigen auch ihre Vorratskeller.
    Viele von denen haben auch einen schönen Adventskalender gemacht. In der Infobox zu diesem Video findet Ihr die Kanäle der Teilnehmer:
    https://youtu.be/JskkD4DSGUc
    Meine persönlichen Favoriten sind Rigotti, Stefans Hobbygarten und der Gartengemüsekiosk.

    Ich hoffe, Ihr hattet entspannte Feiertage.
    Einen geschmeidigen Rutsch und alle Gute für 2020 wünscht Euch
    Henriette

    1. Hallo, Henriette,
      bitte entschuldige, dass wir erst so spät antworten, aus irgendeinem (technischen) Grund haben wir deinen Kommentar beide nicht gesehen. Aber jetzt! 🙂
      Vielen Dank für dein liebes Feedback, wir freuen uns! Das mit den Garten-YouTubern macht natürlich total Sinn. Und zu allem Überfluss hab ich auch noch eine Freundin, die seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Schrebergartens (und übrigens auch eines zugehörigen Podcasts, z. B. hier: https://open.spotify.com/show/1Qa5MQAmACV9edEohB1wIA ) ist – da könnte man (also ich) ja mal anfragen, wie sie das so handhabt mit dem Überschuss. Und die Kanäle guck ich mir auf jeden Fall mal an, der Sommer steht ja quasi (ähem) vor der Tür 😉
      Bleib gesund!
      Viele Grüße
      Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.