Wollkanal Beitragsbild

Rauhaardackel oder Sauerteig

avatar
laura
avatar
frieda

Shownotes

Heute haben wir für euch die Segmente

  1. Wollprojektzeug
  2. Häkelzeug
  3. Strickzeug
  4. “Nähzeug”
  5. Kaufzeug
  6. Gelerntes Zeug
  7. Das gute Zeug
Hausmeisterei
  • Lauras Handarbeitsverbot

Wollprojektzeug

Friedas Wollprojektzeug
  • Der Spinnereileiter ist wieder gesund und es wird auch ein Single-Garn in 200 m Lauflänge geben 🙂

Häkelzeug

Friedas Häkelzeug

Strickzeug

Friedas Strickzeug

“Nähzeug”

Friedas Nähzeug
  • Bettlaken geflickt (danke, Katze!) mit Vlieseline F 220

Kaufzeug

Friedas Kaufzeug
Lauras Kaufzeug

Gelerntes Zeug

Friedas gelerntes Zeug

Das gute Zeug

Lauras gutes Zeug

Friedas gutes Zeug
  • Alkoholfreier Sekt von Aldi – Stolzenfels
  • Weihnachtsfeier
  • Haare ab! Juhu!

Frieda: Wo ihr uns findet

4 Gedanken zu „Rauhaardackel oder Sauerteig

  1. Hallo liebe Laura und Frieda,
    erstens hoffe ich, dass es deiner Schulter, Laura, bald besser geht, und du wieder zumindest kurz und zeitweise stricken, spinnen oder anderen faserigen Handarbeiten nachgehen kannst.
    Zweitens, ich liebe euren Podcast. Aus meiner Sicht ist er der beste deutschsprachige Faser-Podcast! Ich warte immer mit sehr großer Ungeduld auf die nächste Folge. Daher hoffe ich sehr, dass ihr noch möglichst lange weitermacht. Ich finde alles gut: die Themen, die Stimmen, die Ausflüge in „fachfremde“ Bereiche wie Urlaub, Mallorca, Frankreich, CCC-Kongress usw. 😊 Also: DANKE EUCH!

    1. Awwww… ❤️

      Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche und die ganzen tollen Komplimente. Wir machen das auch wirklich gerne und solche Rückmeldungen sind natürlich dann das i-Tüpfelchen.

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.