La Familia ist das beste Tag Team

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 24. September 2020)

Simon und Sven sprechen über die Mysterio-Familie, den WWE Thunderdome, den Universal Champion-Titel und wieso Kairi Sane und Sonya Deville nicht mehr dabei sind.

Bildquelle für das Beitragsbild: IMG_4487 von Megan Elice Meadows (Lizenz: Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)) (Bild wurde zugeschnitten und skaliert)

Zwei Mal bin ich fremdgegangen

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 30. Juli 2020)

Sven ist schon wieder fremdgegangen und hat AEW und Impact! Wrestling geschaut und berichtet über die alt bekannten Gesichter aus WWE.

Bildquelle für das Beitragsbild: IMG_5217 von Megan Elice Meadows (Lizenz: Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)) (Bild wurde zugeschnitten und skaliert)

Augen sind für mich Abfall

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 22. Juli 2020)

Augen zu und durch! Heute reden Simon und Sven über Extreme Rules: Horror Show.

Bildquelle für das Beitragsbild: Eye_scheme.svg von Talos, eingefärbt durch Jakov (Lizenz: Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)) (Bild wurde zugeschnitten und skaliert)

Die Mini Playback Show

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 13. Juli 2020)

Simon und Sven reden über die letzten Folgen Raw und SmackDown und das anstehende PPV Extreme Rules (in der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli)

Bildquelle für das Beitragsbild: IMG_0947 von Megan Elice Meadows (Lizenz: Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)) (Bild wurde zugeschnitten und skaliert)

Was bisher geschah

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 29. Juni 2020)

Simon und Sven lassen die letzten zwei Monate Revue passieren:

Bildquelle für das Beitragsbild: “Regenbogenpresse / Yellow press” von photoheuristic.info  (Lizenz: Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)) (Bild wurde zugeschnitten und skaliert)

WWE ist eine Soap

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 23. April 2020)

WWE räumt den Kader auf und Sven findet, dass WWE gar nicht so schlecht ist für eine Seifenoper.

Simon und Sven reden heute über diese Themen:

Früher war alles besser

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 16. April 2020)

Nach langer Pause melden sich Simon und Sven zurück – remote von zuhause. Es geht um die aktuelle Zuschauer und Übertragungs-Situation bei WWE, Wrestlemania und alternative Wrestling-Unterhaltung.

Triple Threat Match

avatar Sven
avatar Simon
avatar Philipp

(Aufgezeichnet am 11. März 2020)

Wir haben unseren ersten Special Guest in der Show! In diesem Triple Threat Match reden wir über WCW, WWF, nWo und über das PPV Elimination Chamber.

Hier die gesamten Show Notes:

Simon möchte hinschmeißen

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 4. März 2020)

Nach dem PPV Super Showdown hat Simon keine Lust mehr und erzählt, dass sich was ändern muss. Vielleicht schon beim nächsten PPV Elimination Chamber?

Diese und weitere Themen von dieser Folge:

Wetten, dass…

avatar Sven
avatar Simon

(Aufgezeichnet am 26. Februar 2020)

Wir sind zurück! Und hier sind die Themen von dieser Folge: