Hello World

avatar laura
avatar frieda

Strickzeug

Laura

Frieda

Spinnzeug

Frieda

Laura

Kaufzeug

Frieda

Laura

Das gute Zeug

Frieda

Laura

Wo findet ihr uns?

Twitter: @wollkanal
www.wollkanal.de

Frieda: Instagram und Ravelry
Laura: Ravelry und Twitter

8 Gedanken zu „Hello World

  1. Hey Ihr Liebe!
    Hat mir super gefallen! Und jaaa, das Geräusch vom Kardiergerät🤩. Weitermachen, aber geht auch zweimal im Monat? 😜😁
    Alles Liebe
    Tina ( klangzimmer bei insta)

    1. Hallo Tina,

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Wir haben mal mit nem Rythmus angefangen den wir auf jeden Fall hinkriegen. Häufiger werden geht ja später immer noch 😉

      Wir freuen uns jedenfalls sehr wenn du Spaß an der ersten Folge hattest!

  2. Danke für euren Bericht vom Bunten Schaf. Michaela und ich organisieren den Markt schon seit 6 Jahren.
    Von uns ist er heiß geliebt und ich freu mich schon wieder auf das nächste Mal am 15.09.2019, selbe Zeit, selber Ort.
    Ja, es ist voll und ja, es ist sehr warm – es ist eben ein Treibhaus. Und wer sich traut, etwas später zu kommen: ab 14:00 ist es immer deutlich entspannter und ich verspreche, dass es auch dann immer noch sehr viele schöne Sachen zu entdecken und zu erstehen gibt.
    Bis zum nächsten Jahr im Treibhaus
    Lydia

    1. Hallo Lydia,

      Der Termin für nächstes Jahr steht auf jeden Fall schon fest in unseren Kalendern. Wir waren alle sehr begeistert!

      Danke dir für das liebe Feedback!

  3. Das hat richtig Spaß gemacht, danke für Eure Plauderei und danke dass Ihr mich da mitgenommen habt 🙂
    Von mir gibt’s ein riesiges “Daumen hoch”👍
    Ich freu mich aufs nächste Mal 😀
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Hallo ihr Lieben! 🌻

    Bin mittlerweile beim Stricken voll auf den Podcastgeschmack gekommen.
    Macht bitte unbedingt weiter 👍🏼. Ich werde mich gleich auf Folge zwei stürzen.
    Toll, dass ihr auch ein wenig über euer berufliches Umfeld erzählt.

    LG Monique 🍀

    1. Hallo Monique,

      wie schön! 🙂
      Wir hoffen, Folge 2 gefällt dir auch, denn weitermachen wollen wir unbedingt!

      Vielleicht schieben wir ja mal ein kleines Sondersegment über die Arbeit ein? Schauen wir mal.

      Liebe Grüße!
      Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.