Schnelle Erfolgsmützen

avatar frieda
avatar laura

Shownotes

In der neuen Folge vom Wollkanal haben wir für euch die Segmente:
  • Hausmeisterei
  • Spinnzeug
  • Strickzeug
  • Webzeug
  • Anderes Faserzeug
  • Kaufzeug
  • Gelerntes Zeug
  • Das gute Zeug

Hausmeisterei

  • Wir fragen uns (und euch) wieviele Begriffe wir eigentlich einfach benutzen können und welche wir besser erklären würden.
  • Wir hatten ein Brummen in der ersten Folge und haben versucht das zu eliminieren.
  • Wir sind unfassbar begeistert über das viele tolle Feedback, das hat uns echt umgehauen.
  • Wir haben ganz schön viel zu erzählen und fragen uns ob wir in Zukunft vielleicht doch öfter oder länger podcasten sollten.

Spinnzeug (00:06:23)

Friedas Spinnzeug

Lauras Spinnzeug

Strickzeug (00:17:37)

Lauras Strickzeug

Friedas Strickzeug

Webzeug (00:35:44)

Lauras Webzeug

Anderes Faserzeug (00:39:40)

Friedas Faserzeug

Lauras Faserzeug

Kaufzeug (00:48:45)

Friedas Kaufzeug

Lauras Kaufzeug

Gelerntes Zeug (01:07:48)

Friedas gelernter Zeug

  • Baa Yarns – Was ist baa?
  • Kreuzspindel wickeln

Lauras gelerntes Zeug

Das gute Zeug (01:13:09)

Friedas gutes Zeug

Lauras gutes Zeug

Wo ihr uns findet (01:22:18)

Ein Gedanke zu „Schnelle Erfolgsmützen

  1. Hallo ihr zwei,
    Ich habe heute morgen die Folge beendet und … dankeee, der Tipp für den longtail co ist Gold wert 😘
    Übrigens bin ich Dank Autofahrt-Hörer vielleicht kein Maßstab, aber
    * mir gefallen eure Themen / “Zeug” richtig gut
    * ich höre kein Knacken oder Hall aber sehr wohl, dass ihr wunderbar gleich laut sprecht
    * habe ich nix gegen längere Episoden einzuwenden, wenn es euer Zeug 😜 und die Technik hergeben!
    Macht bitte weiter so!
    Eure Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.